Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Fusion Sacree For Her Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Frauen

Fusion Sacree For Her Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Frauen

weiße Blüten
Tuberose

Fusion Sacree For Her von Majda Bekkali Sculptures Olfactives ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Fusion Sacree For Her ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Kaffee, Bergamotte, Mandarinorange, Koriander, Rhabarber und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Feigennektar, Gardenie, Orangenblüte, Tuberose, Jasmin und Nelke; Die Basisnoten sind kanadische Tanne, Vanille, Tolubalsam, Heliotrop, Zeder, Ambra, Moschus und Patschuli.

Kaffee Bergamotte Mandarinorange Koriander Rhabarber schwarze Johannisbeere

Feigennektar Gardenie Orangenblüte Tuberose Jasmin Nelke

kanadische Tanne Vanille Tolubalsam Heliotrop Zeder Ambra Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fusion Sacree For Her by Majda Bekkali Sculptures Olfactives.

Fusion Sacree For Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Majda Bekkali Sculptures Olfactives Fusion Sacree For Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Majda Bekkali Sculptures Olfactives Fusion Sacree For Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fusion Sacree For Her von Majda Bekkali Sculptures Olfactives einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fusion Sacree For Her von Majda Bekkali Sculptures Olfactives vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Boucheron Jaipur Homme Fendi Fendi Theorema Aftelier Parfum de Maroc Sonia Rykiel Rykiel Woman Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl Perfumer`s Workshop Samba Heat Women Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Acqua d`Estate Avon Rare Rubies Tesori d`Oriente Te Verde Calvin Klein ck IN2U Heat Him LR Jungle Man