Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Fusion Sacree For Her Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Frauen

Fusion Sacree For Her Majda Bekkali Sculptures Olfactives für Frauen

Tuberose

Fusion Sacree For Her von Majda Bekkali Sculptures Olfactives ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Fusion Sacree For Her ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Kaffee, Bergamotte, Mandarinorange, Koriander, Rhabarber und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Feigennektar, Gardenie, Orangenblüte, Tuberose, Jasmin und Nelke; Die Basisnoten sind kanadische Tanne, Vanille, Tolubalsam, Heliotrop, Zeder, Ambra, Moschus und Patschuli.

Kaffee Bergamotte Mandarinorange Koriander Rhabarber schwarze Johannisbeere

Feigennektar Gardenie Orangenblüte Tuberose Jasmin Nelke

kanadische Tanne Vanille Tolubalsam Heliotrop Zeder Ambra Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fusion Sacree For Her by Majda Bekkali Sculptures Olfactives.

Fusion Sacree For Her Parfumbewertungen

Fusion Sacree For Her by Majda Bekkali Sculptures Olfactives 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Majda Bekkali Sculptures Olfactives Fusion Sacree For Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Majda Bekkali Sculptures Olfactives Fusion Sacree For Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fusion Sacree For Her von Majda Bekkali Sculptures Olfactives einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fusion Sacree For Her von Majda Bekkali Sculptures Olfactives vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Nu Montale Blue Amber Al Haramain Perfumes Al Buraq L`Artisan Parfumeur Safran Troublant Etat Libre d`Orange Nombril Immense Ramon Molvizar Black Goldskin Yves Saint Laurent Opium Caron Poivre Soivohle Amberene Thymes Ambersweet Orange 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo Yves Rocher Aztek