Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Vocalise Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Vocalise Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Vocalise von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Vocalise ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Laporte. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und rote Beeren; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Engelswurz und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

schwarze Johannisbeere rote Beeren

Ylang-Ylang Engelswurz Rose

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vocalise by Maitre Parfumeur et Gantier.

Vocalise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vocalise von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vocalise von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Deborah Be Gourmand - Candy Fruit Betsey Johnson Betsey Johnson Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Atelier Flou Ten Nine Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley April Aromatics Heart Chakra Oil Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti Naomi Campbell Naomi Faberlic O Feerique Sensuelle