Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Vocalise Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Vocalise Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Vocalise von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Vocalise ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Laporte. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und rote Beeren; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Engelswurz und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

schwarze Johannisbeere rote Beeren

Ylang-Ylang Engelswurz Rose

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vocalise by Maitre Parfumeur et Gantier.

Vocalise Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

84.90 USD
Vocalise Les Eaux Extravagantes Perfume by Maitre Parfumeur et Gantier, 3.3 oz Eau De Parfum Spray unboxed for Women
89.95 USD
Vocalise Les Eaux Extravagantes Perfume by Maitre Parfumeur et Gantier, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
94.99 USD
Vocalise Perfume by Maitre Parfumeur et Gantier, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceNet.com
99.99 USD
Maitre Parfumeur Et Gantier by Maitre Parfumeur Et Gantier Vocalise eau de Parfum Spray 3.3 oz for Women
StrawberryNET.com
Eau De Toilette 3.3oz
110.00 USD
Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
StrawberryNET.com
110.50 USD
Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Extravagantes Eau De Parfum Spray Unboxed 100ml 3.3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vocalise von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vocalise von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Victoria`s Secret Succulent mark. Mark Jewel Juicy Couture Viva la Juicy Atelier Flou Ten Nine Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Sarantis B.U. Fantasy Susanne Lang Sula Vixen Playering Set Avril Lavigne Forbidden Rose Bath and Body Works Hello Kitty InStyle Sex In The City Romantic Wish Michel Germain Sexual Blush Stacked Style Rococo Rouge