Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Soie Rouge Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Soie Rouge Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Soie Rouge von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Soie Rouge ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas und Trockenfrüchte; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Jasmin, Heliotrop und Aprikose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Ananas Trockenfrüchte

Nelke Iris Jasmin Heliotrop Aprikose

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soie Rouge by Maitre Parfumeur et Gantier.

Soie Rouge Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ein Strauß satter, tiefroter, samtiger Nelken!
Ein kurzer Schock am Anfang, wenn extrem Süßes beim ersten Sprüher aus dem Flakon kommt.
Trockenfrüchte, Ananas, Heliotrop und Nelke machen sich alle gleichzeitig in einer gewaltigen Duftwolke breit.
Es dauert aber nur einige Minuten, bis sich der Duft beruhigt. Zu meiner Freude ziehen sich die Trockenfrüchte schnell in den Hintergrund zurück. Was bleibt, ist eine süße, rote Nelke, deren taunasse Frische und strahlende Üppigkeit durch die fruchtige Ananas hervorgehoben wird.
Durch Iris und Sandelholz enthält der Duft eine leicht pudrige, samtig anmutende Struktur. Auch etwas sanft Würziges ist zu riechen, was dem Nelkenduft Kraft und Authentizität verleiht.
Nach ca. einer halben Stunde riecht "Soie Rouge" einfach nur noch wunderschön nach einem frisch gepflückten Strauß Nelken.
Der Duft ist von Anfang bis Ende relativ süß, aber das sind Nelken auch, wenn man direkt an ihnen riecht.
Nelken waren und sind die Lieblingsblumen meiner Mutter, und dieser süße, rote, leicht würzige Duft hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Ich freue mich, diesen Duft jetzt in einem Parfüm gefunden zu haben.
"Soie Rouge" ist ganz sicher nichts für Leute, die süße Düfte nicht mögen, aber es ist ein Traum für alle, die den natürlichen Geruch von Nelken lieben.

Feb
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Soie Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Soie Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soie Rouge von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soie Rouge von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Miami Glow Escada Lily Chic Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Davidoff Cool Water Woman Freeze Me Hermes Hermessence Osmanthe Yunnan Agatha Agatha Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore Victoria`s Secret Secret Crush Lancome Tresor In Love Korloff Paris Korloff Fiorucci Pin Up I M Funny Bath House Feeling Gorgeous