Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Secrete Datura Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Secrete Datura Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 2

Secrete Datura Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen Bilder

Secrete Datura von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Secrete Datura ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, Amalfizitronen und Heliotrop; Die Herznoten sind Stechapfelblüte, Jasmin, Geißblatt und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Iris, Schokolade aus Mexiko und Vanille.

Maiglöckchen Amalfizitronen Heliotrop

Stechapfelblüte Jasmin Geißblatt afrikanische Orangenblüte

Sandelholz Iris Schokolade aus Mexiko Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secrete Datura by Maitre Parfumeur et Gantier.

Secrete Datura Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Secrete Datura; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Secrete Datura habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secrete Datura von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secrete Datura von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Estée Lauder Pleasures Delight Tous Touch Sarantis B.U. Fantasy Naomi Campbell Naomi Bijan Bijan VIP Women Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Revlon Electric Youth by Debbie Gibson Kylie Minogue Showtime EDP Lolita Lempicka Caprice Amarena Victoria`s Secret Succulent Mojo Be Candy Jo Malone Nectarine Blossom & Honey