Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Secret Melange Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Secret Melange Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Secret Melange von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Secret Melange ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Millet Lage. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Orange; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Rose, Gewürznelken und würzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Patschuli.

Amalfizitronen Orange

Lavendel Jasmin Rose Gewürznelken würzige Noten

Moschus Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secret Melange by Maitre Parfumeur et Gantier.

Secret Melange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secret Melange von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secret Melange von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Terre d'Hermes Bruno Banani Magic Man Yves Rocher Comme une Evidence Homme Princesse Marina De Bourbon Prince Noir Etro Benetroessere Raving L`Artisan Parfumeur L'Eau du Navigateur Avon Ironman Burberry Burberry London for Men Special Edition 2009 April Aromatics Spice Blend/ Vetiver Krigler Cosy Cedar Wood Louis Feraud Nuit des Sens SoOud Fam