Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Sanguine Muskissime Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen und Männer

Sanguine Muskissime Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen und Männer

Sanguine Muskissime Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen und Männer Bilder

Sanguine Muskissime von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Sanguine Muskissime ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Laporte. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Blutorange, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Grapefruit, Zitrone und Tangerine; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Pfirsich Blutorange Mandarinorange Bergamotte

Jasmin Grapefruit Zitrone Tangerine

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sanguine Muskissime by Maitre Parfumeur et Gantier.

Sanguine Muskissime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Sanguine Muskissime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Sanguine Muskissime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sanguine Muskissime von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sanguine Muskissime von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Hugo Boss Boss in Motion edition IV Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Avon Mesmerize Demeter Fragrance Christmas Tree Joop! Joop! Homme Summer Temptation Miller Harris Le Petit Grain Caudalie Fleur de Vigne Fragonard Riviera Riviera Guerlain Habit Rouge Sport Ocean Pacific OP Juice Caron Alpona Caswell Massey Verbena