Die Designer » M » Holzig « Duftfamilien

Route du Vetiver Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Route du Vetiver Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Route du Vetiver von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Route du Vetiver ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Millet Lage. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und grüne Noten; Die Herznoten sind Vetiver, holzige Noten und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

schwarze Johannisbeere grüne Noten

Vetiver holzige Noten Jasmin

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Route du Vetiver by Maitre Parfumeur et Gantier.

Route du Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Route du Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Route du Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Route du Vetiver von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Route du Vetiver von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Demeter Fragrance Snow M. Micallef Gaiac Arno Sorel Shaman Platinum Le Jardin Retrouve Eau de Sandalwood Alyssa Ashley Essence de Patchouli Yves Saint Laurent M7 Fresh Police Police Naked Pour Homme Max Deville Camera On Ava Luxe Bois Fonce Guerlain Vetiver Cuba Paris Cuba Black Jacques Bogart Witness