Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Rose Opulente Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Rose Opulente Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Hatte ich: 1

yellow floral

Rose Opulente von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose Opulente ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Rose; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Gewürze; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

grüne Noten Rose

Jasmin Ylang-Ylang Gewürze

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Opulente by Maitre Parfumeur et Gantier.

Rose Opulente Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Es erröten wie die Mädchen nun die Hecken,
seht nur hin, Oh die Rose, ach, die Rose ist der Blumen Königin!

Rosen beschatten alle Hänge;
traumlos rieselt der Schlaf
von ihren bebenden Blättern.

Wenn Zeus den Blumen eine Königin geben wollte,
müßte die Rose
diese Krone tragen

(Sappho)

Als opulent würde ich diesen Duft nun nicht bezeichnen, das wäre zB Nahema. Dieser Duft hier ist ein sehr schöner, frischer Rosenduft, nicht so stark aufblühende Rose wie Rose Splendide, sondern eine bereits voll aufgeblühte Rose, aber nicht ein ganzer Rosenstrauß. Gefällt mir gut, ist aber nicht so originell wie mein geliebtes Rose Splendide, daher keine große Flasche für mich.

Mar
2014

Rose Opulente by Maitre Parfumeur et Gantier 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Rose Opulente; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Rose Opulente habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Opulente von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Opulente von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versace Isabella Rossellini My Manifesto Eau D`Italie Magnolia Romana Mary Kay Journey Philosophy Baby Grace Balenciaga Talisman eau Transparente Serge Lutens Tubereuse Criminelle Aftelier Lumiere Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby L`Occitane en Provence Peony Mary-Kate and Ashley Olsen L.A. Style