Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rose Muskissime Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Rose Muskissime Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

tropisch

Rose Muskissime von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rose Muskissime ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Gewürze und Mango; Die Herznoten sind Iris, Rose und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

schwarze Johannisbeere Gewürze Mango

Iris Rose Alpenveilchen

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Muskissime by Maitre Parfumeur et Gantier.

Rose Muskissime Parfumbewertungen

Rose Muskissime by Maitre Parfumeur et Gantier 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Rose Muskissime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Rose Muskissime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Muskissime von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Muskissime von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Red Jeans Burberry Burberry Summer Escada Escada Sentiment Etienne Aigner Private Number Novae Plus Pearl Blue Juventus 1897 Woman Laura Biagiotti Venezia Pastello Prescriptives Calyx Masaki Matsushima mat; pink Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Christina Aguilera X Pose Glamour InStyle Sex In The City Love