Die Designer » M » Holzig « Duftfamilien

Parfum d’Habit Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Parfum d’Habit Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Hatte ich: 1

Leder

Parfum d’Habit von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Parfum d’Habit ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Millet Lage. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Geranie, Patschuli, Weihrauch und Leder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vanille.

Pomeranze Bergamotte schwarze Johannisbeere

Geranie Patschuli Weihrauch Leder

Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum d’Habit by Maitre Parfumeur et Gantier.

Parfum d’Habit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum d’Habit von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum d’Habit von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Givenchy Les Parfums Mythiques - Vetiver Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme Carlos Santana Carlos Santana for Men Anat Fritz Anat Fritz Le Prince Jardinier Arboretum Ocean Pacific Ocean Pacific for Men Ava Luxe Bois Fonce Keiko Mecheri Genie des Bois Oriflame Eclat for Men La Bouquetiere Dimanche Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver Jeanne Arthes Cotton Club