Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Or des Indes Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Or des Indes Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Or des Indes von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Or des Indes ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Millet Lage. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Opopanax, Sandelholz, Ambra, Vanille, Geranie und Lavendel.

Bergamotte Opopanax Sandelholz Ambra Vanille Geranie Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Or des Indes by Maitre Parfumeur et Gantier.

Or des Indes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Or des Indes von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Or des Indes von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Caron Bellodgia Givenchy Oblique Rewind Jovoy Paris Oriental Coty Emeraude L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch Andy Warhol Marilyn Bleu Nez a Nez Vanithe Christian Dior Ambre Nuit Ayala Moriel Song of Songs Michael Storer Monk Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent