Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Magnolia Pourpre Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Magnolia Pourpre Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Honig

Magnolia Pourpre von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Magnolia Pourpre ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Orchidee, Rosentinktur, weißer Honig, Iris und Sandelholz.

Magnolie Orchidee Rosentinktur weißer Honig Iris Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnolia Pourpre by Maitre Parfumeur et Gantier.

Magnolia Pourpre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Magnolia Pourpre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Magnolia Pourpre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnolia Pourpre von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnolia Pourpre von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs I Love Marc Jesus Del Pozo Halloween Fatal Rose Prada No4 Fleurs d'Oranger Oscar de la Renta Oscar Summer S.T. Dupont Orazuli Fragonard Billet Doux Dorin Un Air de Damas Fullah Jardin de France Eau de Cologne 1920: Jasmine Carolina Herrera 212 On Ice 2009 Demeter Fragrance Lilac Fragonard Mimosa Kenzo L`Eau de Kenzo Amour