Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Jeune Homme Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Jeune Homme Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Jeune Homme Maitre Parfumeur et Gantier für Männer Bilder Jeune Homme Maitre Parfumeur et Gantier für Männer Bilder

Maitre Parfumeur et Gantier interpretiert die Duftklassiker des Hauses aus dem letzten Jahrhundeert neu. Drei Düfte aus verschiedenen Kollektionen - Fraîcheur Muskissime (1989), Vocalise (1993) und Eau Pour le Jeune Homme (1993) - wurden innhalb der Linie Les Eaux Extravagantes wieder zum Leben erweckt. Jean-Paul Millet Lage, der Parfümeur des Hauses, hat allen Düften seinen magischen Touch verliehen um die Versionen moderner zu gestalten.

FRAICHEUR MUSKISSIME EXTRAVAGANTE (2011): "Nichts hat sich geändert in diesem Duft aus roten Früchten - bis auf eine höhere Konzentration aus Herz- und Basisnoten, die dem Duft eine sprudelnde Eleganz verleihen."

VOCALISE EXTRAVAGANTE (2011): "Zu dieser Harmonie aus Vanille und Früchten habe ich ein wenig Jasmin Absolute aus Marokko hinzugegeben um den Duft und seine sinnliche Seite zu intensivieren."

JEUNE HOMME EXTRAVAGANTE (2011): "Die Frische von Früchten, Rosmarin und Muskat und die Tiefe von Moschus und Sandelholz haben auf einen neuen Freund gewartet: Ingwer! Denn der sorgt für eine außergewöhnliche und stimulierende Note!!!" Fraîcheur Muskissime Extravagante und Vocalise Extravagante werden als 100 ml EDP Spray angeboten. Der Duft für Herren, Jeune Homme Extravagant, ist als 100 ml EDT Spray erhältlich. Mehr Info findet ihr auf der Webseite von Maitre Parfumeur et Gantier.

Bergamotte Amalfizitronen Orange

Neroli Rosmarin Muskat Koriander

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jeune Homme by Maitre Parfumeur et Gantier.

Jeune Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Jeune Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Jeune Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jeune Homme von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jeune Homme von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Tommy Hilfiger Tommy Summer 2007 Byblos Blu Men Enjoy Oxbow Oxbow for Men L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Fragrance 2009 Azzaro Azzaro Aqua Manchester Manchester Cologne James Heeley Verveine A Perfume Organic Urban Organic O Boticario Ma Cherie Illume Happiology Yuzu Mint Erbario Toscano Agrumato di Costa