Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Jasmin Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Jasmin Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Jasmin von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jasmin ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Rose; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Eichenmoos.

grüne Noten Rose

Jasmin

Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin by Maitre Parfumeur et Gantier.

Jasmin Parfumbewertungen

Jasmin by Maitre Parfumeur et Gantier 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Parfum 3.3oz
93.00 USD
Maitre Parfumeur et Gantier Fleurs D'Iris Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
Maitre Parfumeur et Gantier Fleurs D'Iris Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
FragranceNet.com
Eau De Parfum 3.3oz
95.99 USD
Maitre Parfumeur Et Gantier by Maitre Parfumeur Et Gantier Jasmin eau de Parfum Spray 3.3 oz for Women
FragranceNet.com
99.99 USD
Maitre Parfumeur Et Gantier by Maitre Parfumeur Et Gantier Parfums D'habit EDT Spray 3.3 oz for Men
108.00 USD
Maitre Parfumeur et Gantier Fleurs D'Iris Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Maitre Parfumeur et Gantier Fleurs D'Iris Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
110.00 USD
Maitre Parfumeur et Gantier Jasmin Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Maitre Parfumeur et Gantier Jasmin Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
FragranceX.com
114.99 USD
Jasmin Maitre Parfumeur Et Gantier Perfume by Maitre Parfumeur Et Gantier, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Tender Touch Boucheron Miss Boucheron Lancome Peut-Etre (La Collection Fragrances) Salvador Dali Angelic Pink Le Prince Jardinier Bouton de Rose Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette Lush Flower Market DSH Perfumes Wedding Bouquet Basile Basile Young Faith Hill True Saffron James Nani