Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Jardin du Nil Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Jardin du Nil Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Jardin du Nil von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Jardin du Nil ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Millet Lage. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Geranie, Minze, Rosentinktur und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Vetiver.

Zitrusfrüchte

Geranie Minze Rosentinktur Jasmin

Ambra Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin du Nil by Maitre Parfumeur et Gantier.

Jardin du Nil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin du Nil von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin du Nil von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Ortigia Sicilia Fico D'India Carthusia Io Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Soda Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men Alfred Dunhill Dunhill Pure Melvita Floral Water Lavender Maurer & Wirtz Tabac Sport Sonia Rykiel Rykiel Homme Puma Urban Motion for Him Jaguar Jaguar for Men Michel Germain Tattoo Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky