Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Jardin du Néroli Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Jardin du Néroli Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Habe ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Jardin du Néroli von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jardin du Néroli ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Millet Lage. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Neroli; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Minze; Die Basisnoten sind Sandelholz und Zitronenverbene.

Bergamotte Orange Neroli

Jasmin afrikanische Orangenblüte Minze

Sandelholz Zitronenverbene

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin du Néroli by Maitre Parfumeur et Gantier.

Jardin du Néroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin du Néroli von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin du Néroli von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victorio & Lucchino Hechizo Byredo La Tulipe Boadicea the Victorious The Exclusives Mystical Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Les Parfums de Rosine Parfums Rose Florascent Aqua Floralis 1er Mai Sanctuary Wild Rose & Violet Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir Nina Ricci Love by Nina Victorio & Lucchino Carmen Tom Tailor Ocean for Women Oriflame Visions Lady Vintage