Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Iris Bleu Gris Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Iris Bleu Gris Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Iris Bleu Gris von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Iris Bleu Gris ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Millet Lage. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und grüne Noten; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Vanille; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Eichenmoos.

Bergamotte Amalfizitronen grüne Noten

Iris Jasmin Vanille

Vetiver Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Bleu Gris by Maitre Parfumeur et Gantier.

Iris Bleu Gris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Iris Bleu Gris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Iris Bleu Gris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Bleu Gris von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Bleu Gris von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana By Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini Divine L'inspiratrice Nina Ricci Belle de Minuit Clean Clean Warm Cotton Anamor All That Matters Lorenzo Villoresi Musk Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Lalique Encre Noire Pour Elle D.S. & Durga 1538 Rheims Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition Des Filles a la Vanille Garcon Manque