Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Garrigue Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Garrigue Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

pflanzlich

Garrigue von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Garrigue ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Millet Lage. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Rosmarin, Salbei, Wacholderbeeren und Thymian; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Amalfizitronen

Rosmarin Salbei Wacholderbeeren Thymian

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Garrigue by Maitre Parfumeur et Gantier.

Garrigue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Garrigue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Garrigue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Garrigue von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Garrigue von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Mexx Fly High Man Agatha Ruiz de la Prada Lio L`Occitane en Provence Feu d'Orange Intense Eau de Toilette Estée Lauder Pleasures Exotic 2007 Frederic Malle Outrageous! Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Henri Bendel Pink Grapefruit & Vetiver Anamor You Are Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin