Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Freesia d’Or Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Freesia d’Or Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

yellow floral

Freesia d’Or von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Freesia d’Or ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Tonkabohne und Freesie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Ambra.

afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang

Iris Jasmin Tonkabohne Freesie

Vetiver Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freesia d’Or by Maitre Parfumeur et Gantier.

Freesia d’Or Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Freesia d’Or; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Freesia d’Or habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freesia d’Or von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freesia d’Or von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Passion Christian Dior Dior Passage No.8 Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys Leonard Nuit Fabuleuse Diptyque Olene Jardin de France Eau de Cologne 1920: Oeillet Essentially Me Tangos Eclectic Collections Excellence Voluspa Enfleurage Krigler Juicy Jasmine Stila Midnight Bloom Tokyo Milk Parfumarie Curiosite French Kiss