Die Designer » M » « Duftfamilien

Fraicheur Muskissime Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Fraicheur Muskissime Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Fraicheur Muskissime von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Fraicheur Muskissime ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Laporte. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen, schwarze Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Brombeere und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Grapefruit Amalfizitronen schwarze Johannisbeere Bergamotte

Jasmin Brombeere Himbeere

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fraicheur Muskissime by Maitre Parfumeur et Gantier.

Fraicheur Muskissime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fraicheur Muskissime von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fraicheur Muskissime von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Parfumerie Generale PG07 Cologne Grand Siecle Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Molyneux Modern Quartz Men DSH Perfumes Eau de Fleurs d'Oranger du Roi (The Perfumed Court; Natural) DSH Perfumes Gelsomino (Jasmine: Italian Journey No. 5) Oriflame City Oasis Jean Patou Que sais je? Carolina Herrera 212 H2O Men Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Hommage a Gabrielle Estée Lauder Pure White Linen Limited Edition CB I Hate Perfume Winter 1972 Cinq Mondes Pluie de Pétales de Roses