Die Designer » M » « Duftfamilien

Fraicheur Muskissime Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Fraicheur Muskissime Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Fraicheur Muskissime von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Fraicheur Muskissime ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Laporte. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen, schwarze Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Brombeere und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Grapefruit Amalfizitronen schwarze Johannisbeere Bergamotte

Jasmin Brombeere Himbeere

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fraicheur Muskissime by Maitre Parfumeur et Gantier.

Fraicheur Muskissime Parfumbewertungen

Fraicheur Muskissime by Maitre Parfumeur et Gantier 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

FragranceNet.com
88.99 USD
Maitre Parfumeur Et Gantier by Maitre Parfumeur Et Gantier Fraicheur Muskissime eau de Parfum Spray 3.3 oz for Women
FragranceX.com
94.99 USD
Fraicheur Muskissime Perfume by Maitre Parfumeur et Gantier, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceX.com
98.00 USD
Fraicheur Muskissime Les Eaux Extravagantes Perfume by Maitre Parfumeur et Gantier, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
99.00 USD
Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime Eau De Parfum Spray Unboxed 100ml 3.3oz
Eau De Toilette 3.3oz
103.00 USD
Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime Extravagantes Eau De Toilette Spray Unboxed 100ml 3.3oz
Eau De Toilette 3.3oz
105.50 USD
Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
109.50 USD
Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fraicheur Muskissime von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fraicheur Muskissime von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver Selection for Men Porsche Design The Essence Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Him Ocean Pacific OP Juice for Women Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Paolo Gigli Aria Juliette Has A Gun Calamity J. Ulrich Lang Nightscape Revillon R Smell Bent Commando Demeter Fragrance Almond Pal Zileri Collezione Privata Viaggio d`Africa