Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Fraiche Badiane Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Fraiche Badiane Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

soft spicy

Fraiche Badiane von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Fraiche Badiane ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Millet Lage. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Tangerine und Basilikum; Die Herznoten sind Sternanis und Gewürze; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Amalfizitronen Tangerine Basilikum

Sternanis Gewürze

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fraiche Badiane by Maitre Parfumeur et Gantier.

Fraiche Badiane Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Badiane; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Badiane habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fraiche Badiane von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fraiche Badiane von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Illume Happiology Bamboo & Agave Parfums Berdoues 1902 Naturelle Potter & Moore Lavender and Italian Lemon James Heeley Menthe Fraiche Givenchy Eau Torride Bath and Body Works White Citrus Creed Royal Water Ayala Moriel Sabotage Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat Cartier Eau de Cartier Frederic Malle Outrageous! Avon Just Play for Her