Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau pour le Jeune Homme Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Eau pour le Jeune Homme Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Eau pour le Jeune Homme von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Eau pour le Jeune Homme ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Laporte. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Orange; Die Herznoten sind Neroli, Rosmarin, Muskat und Koriander; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Amalfizitronen Orange

Neroli Rosmarin Muskat Koriander

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau pour le Jeune Homme by Maitre Parfumeur et Gantier.

Eau pour le Jeune Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau pour le Jeune Homme von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau pour le Jeune Homme von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men Splash 2008 Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Kibio Kibio Eau de Parfum 100% Bio Tonino Lamborghini Overall pour Homme Yves Rocher Ode a la Joie Creed Zeste Mandarin Creed Acier Aluminium Smell Bent Hippie Holidaze Lisa Hoffman French Clary Sage Acorelle Jardin des Thes Potter & Moore Bergamot and Green Ginger Erbario Toscana Agrumato di Costa