Die Designer » M » Zitrus « Duftfamilien

Eau du Gantier Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Eau du Gantier Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Eau du Gantier von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Eau du Gantier ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Zitronenverbene, schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen

Zitronenverbene schwarze Johannisbeere Himbeere

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau du Gantier by Maitre Parfumeur et Gantier.

Eau du Gantier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Eau du Gantier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Eau du Gantier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau du Gantier von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau du Gantier von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
HRH Princess Elizabeth Jelisaveta Victoria`s Secret Very Sexy for Him 2 Air-Val International Mickey Mouse Betty Barclay Rubin Royall Fragrances Royall Lyme Czech & Speake Neroli Calypso Christiane Celle Calypso The Atkinsons Gold Medal Sinfonia di Note Ecorce d'Orange Adolfo Dominguez Azahar Niven Morgan Blue Scent Coleen Rooney Coleen X Summer