Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Eau des Iles Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Kaffee
rauchig
Eau des Iles Maitre Parfumeur et Gantier für Männer Bilder

Eau des Iles von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Eau des Iles ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Laporte. Die Kopfnoten sind Estragon und Myrrhe; Die Herznoten sind Ladanharz, Weihrauch, Ylang-Ylang und Kaffee; Die Basisnoten sind Patschuli, Galbanharz und Vetiver.

Estragon Myrrhe

Ladanharz Weihrauch Ylang-Ylang Kaffee

Patschuli Galbanharz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau des Iles by Maitre Parfumeur et Gantier.

Eau des Iles Parfumbewertungen

Karen
Karen

Immer auf der Suche nach "dem" Kaffeduft, habe ich Eau des Iles als Blindkauf im Sonderangebot erworben.
Eau des Iles - Wasser der Inseln - wer da an Sonne, Sandstrände und Palmen denkt, liegt allerdings falsch - ich fand mich jedenfalls zunächst an einer schroffen Felsenküste wieder. Zum Glück habe ich dann dort nach geraumer Zeit noch ein angenehmes Plätzchen gefunden, wo ich es mir einigermaßen gemütlich machen konnte. Kaffee gab es dort allerdings nicht, allenfalls eine Ahnung davon. Will sagen: Ich habe den Duft im Auftakt als sehr hart und dunkel empfunden, aber dann wurde er angenehmer, runder und würziger, leider ohne daß ich die Kaffeenote besonders wahrgenommen habe. Der Duft ist sehr intensiv, man sollte sich bei der Verwendung zurückhalten, um seine Umgebung (und sich selbst) damit nicht auf die Nerven zu gehen. Der recht protzig daherkommende Flacon ist Geschmackssache. Trotzdem - alles in allem ein Duft, den ich nicht ständig, aber hin und wieder tragen mag, so daß ich meinen Blindkauf nicht bereue.

Nov
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Eau des Iles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Eau des Iles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau des Iles von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau des Iles von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Balenciaga Cristobal Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Ambre Soie Montblanc Presence Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Femme Roger & Gallet Bouquet Imperial The Body Shop Cinnamon Spice Perfume Oil Washington Tremlett Black Tie Smell Bent Horny Little Devil DSH Perfumes Sienna Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrace UNTITLED UNTITLED No. 1 by Yosh Han Space NK Laughter Nuit