Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Eau de Parfum de George Sand Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Eau de Parfum de George Sand Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Eau de Parfum de George Sand Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen Bilder

Eau de Parfum de George Sand von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Laporte. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Ambra, Patschuli und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Zitrone

Ambra Patschuli Rose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Parfum de George Sand by Maitre Parfumeur et Gantier.

Eau de Parfum de George Sand Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Parfum de George Sand; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Parfum de George Sand habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Parfum de George Sand von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Parfum de George Sand von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Kenzo Flower by Kenzo Oriental Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Givenchy Pi Metallic Collector Laura Biagiotti Venezia Uomo David & Victoria Beckham Signature for Him Sonia Rykiel Le Parfum Nicole Miller Nicole Miller for Men Serge Lutens Fille en Aiguilles Keiko Mecheri Musc Montale Louban Ralph Lauren Extreme Polo Sport Acqua Novara odo-res 79