Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Eau de Mure Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Eau de Mure Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Eau de Mure von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Eau de Mure ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Mastikharz, schwarze Johannisbeere, Nelke und Sellerie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Tonkabohne.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte

Mastikharz schwarze Johannisbeere Nelke Sellerie

Sandelholz Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Mure by Maitre Parfumeur et Gantier.

Eau de Mure Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Himmel hilf, was für ein schrecklicher Geruch. Ja, ich kann dieses Parfum nicht einmal als Duft bezeichnen, das verdient es einfach nicht. Als ich es aufgesprüht habe, erinnerte es mich zunächst an Vanille-Zitrone-Kuchen. Das fand ich gar nicht schlimm, abgesehen davon, dass ich so nicht riechen wollen würde. Aber dann ... nach kurzer Zeit kippt es in eine rauchige Note, die unerbittlich so weiter vor sich hinmufft. Und das bleibt dann so. Rauchig-muffig. Ich habe immer wieder an meinem Handgelenk gerochen in der Hoffnung, dass sich noch irgendetwas zum Guten wendet ... leider nein.
Bei Aus Liebe zum Duft kann man 100 ml dieses schauerlichen Wässerchens für € 100 erstehen. Unfassbar!

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Mure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Mure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Mure von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Mure von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
David & Victoria Beckham Intense Instinct Biotherm Eau Pure Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Fig Cacharel Amor Pour Homme Tentation Benetton Essence of United Colors of Benetton Man Myrurgia Promesa Masaki Matsushima mat; yellow L`Erbolario Legni Fruttati Demeter Fragrance Banana Flambee Victoria`s Secret Strawberries and Champagne Detaille Miles Demeter Fragrance Sanrio