Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

Cuir Fetiche Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Cuir Fetiche Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen

Leder
Cuir Fetiche Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen Bilder Cuir Fetiche Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen Bilder

Cuir Fetiche von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen. Cuir Fetiche ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Millet Lage. Die Kopfnoten sind Geranie, Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Vanille, Rose und Leder; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Ambra.

Geranie Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Iris Jasmin Ylang-Ylang Vanille Rose Leder

Moschus Sandelholz Patschuli Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir Fetiche by Maitre Parfumeur et Gantier.

Bel Ami

Cuir Fetiche Parfumbewertungen

ceb9002

Das sind Pröbchen, die ich bei einer Verlosung von "Aus Liebe zum Duft" gewonnen habe und nun teste, magst Du sie haben? dann schicke mir doch eine PN.

Jun
ceb9002

Ich mag einfach keine Lederdüfte!!! Das war schon bei "Dzing!" so und ist hier nicht anders, obwohl Cuir Fetiche mir deutlich besser gefällt. Es ist "blumiges Leder", wenn es so etwas gäbe. Haltbarkeit ist mit einigen Stunden so weit ok, aber ich mag es nun einmal nicht.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Cuir Fetiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Cuir Fetiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir Fetiche von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir Fetiche von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Gres Cabochard English Leather English Leather Black Rance 1795 Francois Charles Halston Halston Z14 Etienne Aigner Suede Edition men Hermes Eau D`Hermes Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Sonoma Scent Studio Fireside Intense Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Krigler Lieber Gustav Krigler Lovely Patchouli CB I Hate Perfume In The Library