Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Centaure Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Centaure Maitre Parfumeur et Gantier für Männer

Centaure Maitre Parfumeur et Gantier für Männer Bilder

Centaure von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Centaure ist seit 1991 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Laporte. Die Kopfnoten sind brasilianische Orange, Minze, Pomeranze und Zitrone; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Lavendel, Balsamtanne, Jasmin und Neroli; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Tabak.

brasilianische Orange Minze Pomeranze Zitrone

schwarze Johannisbeere Lavendel Balsamtanne Jasmin Neroli

Moschus Eichenmoos Vetiver Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Centaure by Maitre Parfumeur et Gantier.

Centaure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Centaure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Centaure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Centaure von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Centaure von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Crystal Aoud Strange Invisible Perfumes Atlantic L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Loewe Aguazul de Loewe Nasomatto Absinth Benetton Benetton Sport Man Olivier Durbano Jade Christian Dior Dior Homme Sport Rituals No. 14 Cypress & Fresh Tangerine Replay Replay for Him Lobogal Naceo Vert A Perfume Organic Perfumed Wine - Rosé