Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Baime Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen und Männer

Baime Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen und Männer

pflanzlich
Baime Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen und Männer Bilder

Baime von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Baime ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Laporte. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Lavendel, grüne Blätter, Basilikum, Jasmin, Kümmel, Vetiver, exotische Früchte, Thymian und Anis.

Sandelholz Lavendel grüne Blätter Basilikum Jasmin Kümmel Vetiver exotische Früchte Thymian Anis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baime by Maitre Parfumeur et Gantier.

Baime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Baime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Baime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baime von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baime von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Benetton B. Clean Fresh Burberry Burberry Summer for Men Mary Kay Domain Mary Kay MK High Intensity Gap Gap Blue No.655 For Him Lavanila Laboratories Vanilla Lavender Lanvin L`Homme Sport Puma Urban Motion for Him Masaki Matsushima M;0°С Men Tommy Hilfiger Hilfiger Athletics Demeter Fragrance Lavender Martini