Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Ambre Precieux Ultime Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen und Männer

Ambre Precieux Ultime Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen und Männer

rauchig

Ambre Precieux Ultime von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ambre Precieux Ultime ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Myrrhe und Lavendel; Die Herznoten sind Muskat und Vanille; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, Weihrauch, Kumarin, Ladanharz, Perubalsam und Tolubalsam.

Myrrhe Lavendel

Muskat Vanille

Vanille Ambra Weihrauch Kumarin Ladanharz Perubalsam Tolubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Precieux Ultime by Maitre Parfumeur et Gantier.

Ambre Precieux Ultime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Ultime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Ultime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Precieux Ultime von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Precieux Ultime von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Paloma Picasso Minotaure The Body Shop Juba Perfume Oil Pupa Puposhka Gold Guerlain Mouchoir de Monsieur Creed Creed Vanisia Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Paul & Joe Bleu Jeanne Arthes Guipure & Silk Ayala Moriel Song of Songs Rasasi Oudh al Suifi Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Keiko Mecheri Attar de Roses