Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Ambre Precieux Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen und Männer

Ambre Precieux Maitre Parfumeur et Gantier für Frauen und Männer

Ambre Precieux von Maitre Parfumeur et Gantier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Ambre Precieux ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Laporte. Die Kopfnoten sind Myrrhe und Lavendel; Die Herznoten sind Muskat und Vanille; Die Basisnoten sind Ambra, Tolubalsam und Perubalsam.

Myrrhe Lavendel

Muskat Vanille

Ambra Tolubalsam Perubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Precieux by Maitre Parfumeur et Gantier.

Ambre Precieux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Precieux von Maitre Parfumeur et Gantier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Precieux von Maitre Parfumeur et Gantier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant Tom Ford Amber Absolute Yves Rocher Neonatura Cocoon Serge Lutens Fumerie Turque Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Gai Mattiolo That's Amore! Lui Esteban Sensuelle Russie Montale Dewmusk Coty Emeraude Hummer Hummer Jardin de France Eau de Cologne 1920: Angelique DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural)