Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Tea Escape Maison Martin Margiela für Frauen

Tea Escape Maison Martin Margiela für Frauen

ozonisch
milky

Tea Escape von Maison Martin Margiela ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Tea Escape ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer und Minze; Die Herznoten sind grüner Tee, Jasmin, Herbstduftblüte und Früchte; Die Basisnoten sind Reis, Mate und Milch.

Bergamotte rosa Pfeffer Minze

grüner Tee Jasmin Herbstduftblüte Früchte

Reis Mate Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tea Escape by Maison Martin Margiela.

Tea Escape Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Martin Margiela Tea Escape; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Martin Margiela Tea Escape habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tea Escape von Maison Martin Margiela einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tea Escape von Maison Martin Margiela vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Forever and Ever Elizabeth Taylor Gardenia Barbie Barbie Aventura L`Artisan Parfumeur Tubereuse Memo Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy Stella McCartney Stella Sheer 2009 O Boticario Innamorata Tsi-La Organic Ilang Ilang Victoria`s Secret Chiffon Peony Freesia American Beauty Beloved Red Rose Crabtree & Evelyn Gardenia Lush Lust