Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Promenade In The Gardens Maison Martin Margiela für Frauen und Männer

Promenade In The Gardens Maison Martin Margiela für Frauen und Männer

Promenade In The Gardens von Maison Martin Margiela ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Promenade In The Gardens ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Freesie und Koriander; Die Herznoten sind türkische Rose, Pfingstrose und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und australisches Sandelholz.

grüne Noten Freesie Koriander

türkische Rose Pfingstrose arabischer Jasmin

Patschuli Vetiver australisches Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Promenade In The Gardens by Maison Martin Margiela.

Promenade In The Gardens Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Martin Margiela Promenade In The Gardens; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Martin Margiela Promenade In The Gardens habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Promenade In The Gardens von Maison Martin Margiela einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Promenade In The Gardens von Maison Martin Margiela vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Heart Escada Escada 2005 CoSTUME NATIONAL Scent Intense Esteban Classic Chypre Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Carthusia Fiori di Capri Katie Price aka Jordan Stunning Perfumer`s Workshop Samba Nova Sisley Sisley Eau de 2 Otto Kern Noa Noa Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum Saffron James 'Ume