Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

Jazz Club Maison Martin Margiela für Männer

Jazz Club Maison Martin Margiela für Männer

Rum
Tabak

Jazz Club von Maison Martin Margiela ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Jazz Club ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Zitrone und Neroli; Die Herznoten sind Rum, Muskatellersalbei und Vetiveröl aus Java; Die Basisnoten sind Tabakblatt, Vanilleschote und Styrax.

rosa Pfeffer Zitrone Neroli

Rum Muskatellersalbei Vetiveröl aus Java

Tabakblatt Vanilleschote Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jazz Club by Maison Martin Margiela.

Jazz Club Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Martin Margiela Jazz Club; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Martin Margiela Jazz Club habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jazz Club von Maison Martin Margiela einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jazz Club von Maison Martin Margiela vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Montana Montana Parfum d'Homme Sonoma Scent Studio Fireside Intense Adidas Adidas Dare Jack Black Jack Black Signature Black Mark Humiecki & Graef Askew Avon Aromadisiac for Him Creed Royal English Leather Truefitt & Hill Spanish Leather Montale Aoud Leather Amouage Memoir Man Strange Invisible Perfumes Black Rosette