Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

(untitled) Maison Martin Margiela für Frauen und Männer

(untitled) Maison Martin Margiela für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 8
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 5 Hatte ich: 1 Will ich: 4

Hauptakkorde
grün
holzig
zitrisch
balsamisch
frisch

(untitled) von Maison Martin Margiela ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. (untitled) ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Das Parfum beinhaltet Bitterorange, Buchsbaumholz, Galbanharz, Weihrauch, Jasmin, Virginiazeder und Moschus.

Perfume rating: 4.71 out of 5 with 8 votes.

Duftnoten

Bitterorange Buchsbaumholz Galbanharz Weihrauch Jasmin Virginiazeder Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 1
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about (untitled) by Maison Martin Margiela.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Angéliques Sous La Pluie
1 Nein Ja

Advertisement

(untitled) Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

„Untitled“ schafft mit minimalistischen Mitteln eine gewaltige Aussage. Ich sehe in dem Duft transzendentes, leuchtendes und warmes Grün.
Den Auftakt empfinde ich als nichts wirklich Besonderes. Ein grüner, holziger Galbanum-Bitterorangen-Duft kommt da aus der Flasche, der mich an junge, grüne Äste und Blätter denken lässt, die nach einem Sturm vom Baum abgebrochen sind. Leicht bitter-grün und frisch holzig.
Je länger ich „Untitled“ trage und je mehr sich der Duft auf der Haut erwärmt, desto interessanter wird er. Eine feine Wärme bildet sich heraus, Jasmin wird vernehmbar, dazu kommen ganz zarte, ätherische Weihrauchanteile. Das Bild, das ich da erhalte, ist das einer weiten, grünen Ebene, zart nach aromatischen, grünen Pflanzen, Gräsern und Büschen duftend. Und das Ganze beschienen von einer leicht vernebelten, aber sehr warmen und freundlichen Sonne.
Der Duft ist sehr „mild“ und erscheint mir sehr natürlich, obwohl ich jetzt nicht sagen könnte, was in der Natur so riecht. Es muss wohl eine Fantasielandschaft sein, die so geheimnisvoll duftet. Nach leisem Grün, nach frischer Wärme, nach weihrauchigen Wolken und nach weißer Sonne.
Ein Kaufkandidat ist er für mich nicht. Ich seh mich selber nicht in diesem Duft. Aber er hat mich auf eine sehr schöne Duftreise mitgenommen. Danke an Tamina für diese Erfahrung.

Apr
07
2014

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Martin Margiela (untitled); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Martin Margiela (untitled) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen (untitled) von Maison Martin Margiela einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen (untitled) von Maison Martin Margiela vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Estée Lauder Sensuous Yves Saint Laurent Elle Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cucumber Penhaligon`s Juniper Sling Jo Malone Oud & Bergamot Olfactive Studio Flash Back Shiseido Zen Concentrated Annayake Matsuri Bvlgari Jasmin Noir Bvlgari BLV Eau de Parfum II Hermes Voyage d`Hermes Bottega Veneta Bottega Veneta Balenciaga Balenciaga L`Essence Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Prada L`Eau Ambree Hermes Un Jardin Sur Le Nil Maison Martin Margiela Lazy Sunday Morning Hermes Kelly Caleche Eau de Parfum Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: