Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Tabak
soft spicy
marin
Tabac Licorii Maison Incens für Frauen Bilder

Tabac Licorii von Maison Incens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Tabac Licorii ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Gigodot. Die Kopfnoten sind Sternanis und Lakritz; Die Herznoten sind Tabak und Veilchen; Die Basisnoten sind Meerwasser und Moschus.

Sternanis Lakritz

Tabak Veilchen

Meerwasser Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tabac Licorii by Maison Incens.

Tabac Licorii Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Incens Tabac Licorii; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Incens Tabac Licorii habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tabac Licorii von Maison Incens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tabac Licorii von Maison Incens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Jessica Simpson Fancy Creed Sublime Vanille Faberlic Chocolate Story Lush Snowcake Bath and Body Works Vanilla Noir Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Femme Corine de Farme M'zelle Creme Brulee Comptoir Sud Pacifique Vanille Pitahaya Giorgio Armani Emporio Armani Night Yves Rocher Ode a L'amour Tendrement Acorelle Vanille Ambree