Die Designer » M » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Musc Kalirii Maison Incens für Frauen

Musc Kalirii Maison Incens für Frauen

Leder
Musc Kalirii Maison Incens für Frauen Bilder

Musc Kalirii von Maison Incens ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Musc Kalirii ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Gigodot. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Orangenblüte, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Leder, Vanille und Sandelholz.

Bergamotte Orange

Orangenblüte Rose Jasmin

Leder Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc Kalirii by Maison Incens.

Musc Kalirii Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Incens Musc Kalirii; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Incens Musc Kalirii habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc Kalirii von Maison Incens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc Kalirii von Maison Incens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Escentric Molecules Molecule 01 Ghost Ghost Deepest Night Amouage Amouage Gold pour Homme CoSTUME NATIONAL 21 Jovan Jovan Musk for Men Ana Salazar Vintage Donna Karan DKNY Be Delicious Pop-Art Optic Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Jovan Black Musk Paul Smith Paul Smith Men Cereus Cereus No.7 UNTITLED UNTITLED No. 3 by Sarah Horowitz