Die Designer » M » Aromatisch Grün « Duftfamilien

frisch
Tuberose
milchig
Figue Eleii Maison Incens für Frauen und Männer Bilder

Figue Eleii von Maison Incens ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Figue Eleii ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Gigodot. Die Kopfnoten sind Feigenblatt und grüne Noten; Die Herznoten sind Tuberose und Iris; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Moschus.

Feigenblatt grüne Noten

Tuberose Iris

Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Figue Eleii by Maison Incens.

Figue Eleii Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Incens Figue Eleii; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Incens Figue Eleii habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Figue Eleii von Maison Incens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Figue Eleii von Maison Incens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Bruno Banani Bruno Banani Man Nasomatto Hindu Grass Opus Oils Absintheo Aroma M Geisha O-Cha Humiecki & Graef Skarb O Boticario Uomini Creed Baie de Genievre Creed Chevrefeuille Demeter Fragrance Always Calm Truefitt & Hill Grafton Demeter Fragrance Bamboo Thymes Olive Leaf