Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cuir Erindil Maison Incens für Frauen und Männer

rauchig
Leder
Cuir Erindil Maison Incens für Frauen und Männer Bilder

Cuir Erindil von Maison Incens ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cuir Erindil ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Gigodot. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Weihrauch, würzige Noten, Iris und Myrrhe; Die Basisnoten sind Leder, Moschus, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange

Weihrauch würzige Noten Iris Myrrhe

Leder Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir Erindil by Maison Incens.

Cuir Erindil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Incens Cuir Erindil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Incens Cuir Erindil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir Erindil von Maison Incens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir Erindil von Maison Incens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Jatamansi Pino Silvestre Pino Fifty Avon Signature Givenchy Pi Fraiche Gant Gant Liquid Etat Libre d`Orange Eloge du Traitre Borotalco Acqua di Borotalco Weil So Weil Gin Tonic Happy Hour Men Cartier Roadster Sport Remy Latour Cigar Commander Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness