Die Designer » M » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Ragù Maison Gabriella Chieffo für Frauen und Männer

Ragù Maison Gabriella Chieffo für Frauen und Männer

soft spicy
Ragù Maison Gabriella Chieffo für Frauen und Männer Bilder

Ragù von Maison Gabriella Chieffo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ragù ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Luca Maffei. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Leder und Kaschmirholz; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

Orange Bergamotte rosa Pfeffer

Leder Kaschmirholz

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ragù by Maison Gabriella Chieffo.

Ragù Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Gabriella Chieffo Ragù; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Gabriella Chieffo Ragù habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ragù von Maison Gabriella Chieffo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ragù von Maison Gabriella Chieffo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Liz Claiborne Curve Chill for Men Adidas Adidas Moves 0:01 Moment of Truth Karl Lagerfeld Kapsule Light Parfumerie Generale PG23 Drama Nuui Lorenzo Villoresi Spezie Odori Zafferano Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Uomo Abercrombie & Fitch Colden The Party The Ten Party 1986 Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Michel Germain Deauville pour Homme