Die Designer » M » Holzig « Duftfamilien

Trianon Palace Versailles Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Trianon Palace Versailles Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Trianon Palace Versailles von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet holzige Noten und Blumige Noten.

holzige Noten Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trianon Palace Versailles by Maison Francis Kurkdjian.

Trianon Palace Versailles Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Trianon Palace Versailles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Trianon Palace Versailles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trianon Palace Versailles von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trianon Palace Versailles von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Sergio Tacchini Sergio Tacchini Demeter Fragrance Snow Comme des Garcons Hinoki Serge Lutens Chene Ferrari Ferrari No 1 Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Ralph Lauren Polo Modern Reserve Raphael Replique Le Labo Gaiac 10 Tokyo Roxana Illuminated Perfume Chaparral® D.S. & Durga Cedar Arno Sorel Shaman Platinum