Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Oud
Zimt
Leder
Oud Velvet Mood Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer Bilder

Oud Velvet Mood von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Oud Velvet Mood ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Safran, Ceylonzimt, Agarholz und Copahubalsam.

Safran Ceylonzimt Agarholz Copahubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Velvet Mood by Maison Francis Kurkdjian.

Oud Velvet Mood Parfumbewertungen

Oud Velvet Mood by Maison Francis Kurkdjian 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Oud Velvet Mood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Oud Velvet Mood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Velvet Mood von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Velvet Mood von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle le Tigre Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Chanel Pour Monsieur Concentree Hummer H2 L`Artisan Parfumeur Safran Troublant Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Poe's Tobacco Myrurgia Maja Yves Saint Laurent Opium Demeter Fragrance Cinnamon Bark Tiens HO Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Homme