Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Oud Silk Mood Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Oud
pflanzlich
Oud Silk Mood Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer Bilder

Oud Silk Mood von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Oud Silk Mood ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet bulgarische Rose, Agarholz, Kamille und Papyrus.

bulgarische Rose Agarholz Kamille Papyrus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Silk Mood by Maison Francis Kurkdjian.

Oud Silk Mood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Silk Mood von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Silk Mood von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Frederic Malle Musk Ravageur Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Esteban Ambre Matthew Williamson Warm Sand Nasomatto Silver Musk Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition Chiara Boni Vanilla Avon Little White Dress The Different Company Oriental Lounge Memoire Liquide Encens Liquide Acqua Novara odo-res 73