Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud Satin Mood Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Oud Satin Mood Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Oud
Oud Satin Mood Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer Bilder

Oud Satin Mood von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oud Satin Mood ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Agarholz, bulgarische Rose, Benzoeharz, türkische Rose, Veilchen und Vanille.

Agarholz bulgarische Rose Benzoeharz türkische Rose Veilchen Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Satin Mood by Maison Francis Kurkdjian.

Oud Satin Mood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Satin Mood von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Satin Mood von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dolce Vita Christian Dior Fahrenheit 32 Al-Rehab Aroos AL-Bahrain Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Ted Lapidus Fou D`Elle Montale Red Vetyver Manuel Canovas Ballade Verte Ajmal Dahn Al Oudh Nudra Zirh Corduroy Nicole Miller Nicole Miller for Men Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense Mexx Perspective Woman