Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Oud Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

Oud
Oud Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer Bilder

Der äußerst bekannte Parfümeur Francis Kurkdjian präsentierte einen neuen Duft im Rahmen seiner Kollektion Maison Francis Kurkdjian Anfang 2012. Dieser ist seit Mai 2012 erhältlich. Die Kreation wurde einfach Oud genannt, denn sie basiert auf diesem exquisiten Akkord. Dieses orientalische Aroma wurde in den letzten Jahren weltweit populär, und viele der Nischenmarken haben Oud mindestens eine Duftkreation gewidmet.

Der Gesamteindruck dieser Komposition ist intensiv und luxuriös, und repräsentiert eine moderne Interpretation von antiken arabischen Parfums. Francis Kurkdjian verwendete Oud aus Laos, das reinste und teuerste seiner Art. Holzige und würzige Akkorde von Zeder, Patschuli und Safran runden die Komposition ab.

Erhältlich als 70 ml Eau de Parfum.

Patschuli Zeder Safran Agarholz Elemiharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud by Maison Francis Kurkdjian.

Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Donna Karan Cashmere Mist Eau D`Italie Bois d’Ombrie CoSTUME NATIONAL Scent Giorgio Armani Sensi Jewel Karl Lagerfeld Kapsule Woody Hors La Monde Shiloh Halle Berry Halle Honore des Pres Chaman`s Party Charriol Charriol Eau de Parfum Reminiscence Eau de Patchouli Profumi del Forte Versilia Vintage Boise