Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Masculin Pluriel Maison Francis Kurkdjian für Männer

Masculin Pluriel Maison Francis Kurkdjian für Männer

Leder
Masculin Pluriel Maison Francis Kurkdjian für Männer Bilder

Masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Masculin Pluriel ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Zeder, Patschuli, Vetiver, Leder und holzige Noten.

Lavendel Zeder Patschuli Vetiver Leder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Masculin Pluriel by Maison Francis Kurkdjian.

Masculin Pluriel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Masculin Pluriel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Masculin Pluriel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Men Caron Eaux de Caron Pure L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Jean Patou Voyageur Ella Mikao Yujin Pour Homme Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence for Men Bogner Bogner Wood Man Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Fred Hayman 273 Indigo for Men Boadicea the Victorious Agarwood Collection Provocative Joop! Joop! Go Hot Contact Hugo Boss Boss Bottled Night