Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Maison Francis Kurkdjian Limited Crystal Edition Fragrances Maison Francis Kurkdjian für Frauen und Männer

pflanzlich
rauchig

Maison Francis Kurdjian präsentiert neue Flakons in limitierter Edition zur Maison Francis Kurkdjian Limited Crystal Edition Fragrances Kollektion, die es exklusiv in der eigenen Boutique in Paris zu kaufen gibt. 10 Flakons wurden speziell designed und aus St. Louis Kristall hergestellt. Die Deckel sind aus 24 Karat Gold und mit Platin graviert.

Diese streng limitierten Flakons enthalten einen exklusiven Duftextrakt aus ägyptischem Jasmin, Damaszenerrose, südafrikanischem Mangold, Weihrauch aus Jemen und Harzen aus Malaysia. Die 200 ml Flakons sind in luxuriöse Außenkartons verpackt. Maison Francis Kurkdjian Limited Crystal Edition Fragrances ist seit 2011 erhältlich.

Jasmin Weihrauch Rose Studentenblume Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maison Francis Kurkdjian Limited Crystal Edition Fragrances by Maison Francis Kurkdjian.

Maison Francis Kurkdjian Limited Crystal Edition Fragrances Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Maison Francis Kurkdjian Limited Crystal Edition Fragrances; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Maison Francis Kurkdjian Limited Crystal Edition Fragrances habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maison Francis Kurkdjian Limited Crystal Edition Fragrances von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maison Francis Kurkdjian Limited Crystal Edition Fragrances von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes 24 Faubourg Eau Delicate Cathy Guetta Ibiza Femme L`Occitane en Provence Notre Flore Neroli Jean Patou Sublime Keiko Mecheri Mihime Escada Incredible Me Puredistance I Jeanne Arthes Cobra Coty Tribe Ayala Moriel Hanami Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps I Profumi di Firenze Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3