Die Designer » M » « Duftfamilien

Lumiere Noire Pour Homme Maison Francis Kurkdjian für Männer

Lumiere Noire Pour Homme Maison Francis Kurkdjian für Männer

pflanzlich
Zimt
Lumiere Noire Pour Homme Maison Francis Kurkdjian für Männer Bilder Lumiere Noire Pour Homme Maison Francis Kurkdjian für Männer Bilder Lumiere Noire Pour Homme Maison Francis Kurkdjian für Männer Bilder Lumiere Noire Pour Homme Maison Francis Kurkdjian für Männer Bilder Lumiere Noire Pour Homme Maison Francis Kurkdjian für Männer Bilder

Lumiere Noire Pour Homme von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Lumiere Noire Pour Homme ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Beifuß, Rose, Kümmel und Zimt.

Patschuli Beifuß Rose Kümmel Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lumiere Noire Pour Homme by Maison Francis Kurkdjian.

Lumiere Noire Pour Homme Parfumbewertungen

Nyze
Nyze

„Der besondere Francis...”
Lumiere Noire ist für mich ein Duft der Extraklasse!! da ist einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt, ich rieche die herrliche Rose und den wundervollen Patchouli die sich in einer tollen Kombi auf meiner Haut sofort entwickeln einfach nur Weltklasse!! Danke nochmal an ALzD für die Probe!
dieser Duft ist wirklich fantastisch und bleibt für mich der besondere Francis... :)

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lumiere Noire Pour Homme von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lumiere Noire Pour Homme von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vapro International Corvette Red Torrente L`Or Rouge Versace Gianni Versace Couture Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Wellments I Love the Moon Calvin Klein CK IN2U Heat for Her Oriflame Voyage Voyage So Chic! Demeter Fragrance Bonfire Demeter Fragrance Laundromat Diesel Only The Brave Iron Man Black Phoenix Alchemy Lab Plutonian Escentric Molecules Molecule 03