Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Lumiere Noire Pour Femme Maison Francis Kurkdjian für Frauen

Lumiere Noire Pour Femme Maison Francis Kurkdjian für Frauen

yellow floral
Lumiere Noire Pour Femme Maison Francis Kurkdjian für Frauen Bilder Lumiere Noire Pour Femme Maison Francis Kurkdjian für Frauen Bilder Lumiere Noire Pour Femme Maison Francis Kurkdjian für Frauen Bilder Lumiere Noire Pour Femme Maison Francis Kurkdjian für Frauen Bilder Lumiere Noire Pour Femme Maison Francis Kurkdjian für Frauen Bilder Lumiere Noire Pour Femme Maison Francis Kurkdjian für Frauen Bilder

Lumiere Noire Pour Femme von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Lumiere Noire Pour Femme ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Narzisse, Patschuli, Rose, Kümmel und roter Chilipfeffer.

Narzisse Patschuli Rose Kümmel roter Chilipfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lumiere Noire Pour Femme by Maison Francis Kurkdjian.

Pani Walewska Noir

Lumiere Noire Pour Femme Parfumbewertungen

Lumiere Noire Pour Femme by Maison Francis Kurkdjian 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lumiere Noire Pour Femme von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lumiere Noire Pour Femme von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Guerlain Guerlain Chant d'Aromes Trussardi Trussardi Skin CoSTUME NATIONAL Scent Intense Molinard Une Histoire de Chypre Teo Cabanel Oha Laura Biagiotti Laura Rose Bourjois Kobako DSH Perfumes Parfum de Grasse Laura Ashley Laura Ashley No. 1 Faberlic Sleza Yurate Stefano Canturi Canturi Nina Ricci Ricci Ricci Dancing Ribbon