Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Le Beau Parfum Maison Francis Kurkdjian für Frauen

Le Beau Parfum Maison Francis Kurkdjian für Frauen

Tuberose
yellow floral
Le Beau Parfum Maison Francis Kurkdjian für Frauen Bilder Le Beau Parfum Maison Francis Kurkdjian für Frauen Bilder

Le Beau Parfum von Maison Francis Kurkdjian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Le Beau Parfum ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Ylang-Ylang aus Madagaskar, tunesische Orangenblüte und indischer Jasmin.

Tuberose Ylang-Ylang aus Madagaskar tunesische Orangenblüte indischer Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Beau Parfum by Maison Francis Kurkdjian.

Le Beau Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maison Francis Kurkdjian Le Beau Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maison Francis Kurkdjian Le Beau Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Beau Parfum von Maison Francis Kurkdjian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Beau Parfum von Maison Francis Kurkdjian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Estée Lauder Dazzling Gold Yves Rocher Magnolia Yves Saint Laurent Paris Roses des Vergers Il Profvmo Osmo Scents Gardenia Royal Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition Neotantric (I am) a Sex Goddess Mona di Orio Jabu Givenchy Dance with Givenchy Revlon Unforgettable Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition Royal Apothic Cutting Garden